Gesund und lecker macht auch den Kids Spaß

Lecker und gesund für Kids

Lecker und gesund für Kids

5 Portionen Obst täglich – so raten Ernährungsexperten. Doch das ist oftmals gar nicht so einfach.

Barbara Möllenhoff, Ernährungsberaterin und Trainerin der Firma Life Design Group Häde & Häde Gbr zeigte den Eltern und Kindern der städtischen integrativen Kindertageseinrichtung Bergisch Born, wie sie mit einer gesunden Mahlzeit in den Tag starten können.

Bei frisch hergestellten, vitaminreichen Smoothies und gesunden Brotaufstrichen konnten sich alle verwöhnen lassen und bekamen viele Informationen zum Thema „Gesunde Ernährung“ sowie Anregungen zur Umsetzung.

Ein großes Dankeschön an Barbara Möllenhoff für diesen leckeren und interessanten Vormittag und an die Firma Life Design Group Häde&Häde GbR, die der Kindertageseinrichtung direkt einen Mixer spendierte. Somit werden die Kinder und Erzieher/innen auch in Zukunft eigene Smoothies kreieren und es sich richtig schmecken lassen.

Meinen herzlichen Dank an alle, die diesen Vormittag mit mir gesund, lecker und mit Spaß erlebt haben … immer wieder gern 🙂

Zu Favoriten hinzufügen: permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.