Die Wohlfühl-Oase Lennep wünscht einen entspannten Start in 2018

Ein glückliches Jahr 2017 neigt sich dem Ende und ich bedanke mich bei all meinen Gästen, Freunden und bei allen Menschen, die für mich dieses Jahr unvergesslich machen!
Von Herzen wünsche ich einen „Guten Rutsch“ in ein entspanntes, gesundes Neues Jahr 2018 und freue mich, Ihnen/euch auch weiterhin die entspannte Auszeit zu bieten, durch Wohlfühl-Massagen mit 100 % ätherischen Ölen , einem guten Gespräch, dem neuen Ernährungsplan – um mit neuer Energie ein gelassenes, entspanntes 2018 zu erleben.

Ich danke für das Vertrauen und freue mich auf ein WunderVolles 2018

Herzlichst Ihre/eure Barbara Möllenhoff

Zu Favoriten hinzufügen: permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.