Anfassen ist einfach … Berühren ist Kunst

Immer wieder habe ich in letzter Zeit Menschen bei mir, denen die Anerkennung fehlt, in Form von Worten und von Berührungen!
Eine Umarmung aus Herzlichkeit macht in uns wahnsinnig viel aus, was wissenschaftlich bewiesen ist.

Warum quieckt ein Baby, wenn wir es streicheln? Ganz einfach, weil es ihm gefällt und es glücklich ist über die liebevolle Berührung

Die Menschen Berühren ist die Kunst, und dabei handelt es sich nicht nur um das Berühren des Körpers, was sicherlich wichtig ist, sondern auch die Berührung der Seele … das ist meine Mission!

Die Berührung des Körpers gebe ich gern durch wunderbare Massagen und gute Gespräche …
… die Anerkennung seiner Sebst und die SelbstLiebe zu finden, ist die Mission eines Jeden  

Zu Favoriten hinzufügen: permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.